Informationen SWSH Glänzendes Schicksal / Battle Decks / Frühlings Tins

 

Wichtige allgemeine Info: Wir aktualisieren das hier immer direkt sobald wir eine neue Info bekommen. Wenn hier kein neuer Eintrag ist, dann müsst ihr nicht nachfragen (wie in der Infomail angekündigt werden solche Nachrichten sowieso nicht beantwortet), wir haben das nicht vergessen, dann gibt es leider schlicht keine neuen Informationen. 
 

Tabellarische Übersicht, wie viele Vorbestellungen wir bereits abdecken konnten, prozentual zu allen Vorbestellungen, und welcher der bisher letzte Zahlungseingangstag ist, den wir berücksichtigen konnten. Dies bezieht sich nur auf Waren, welche uns geliefert wurden und somit bei uns versandbereit sind. Hier noch nicht berücksichtigt werden Mengen, welche wir bestätigt bekommen haben, aber noch nicht bei uns eingetroffen sind. 

  DE EN
  Anteil Datum Anteil Datum
Battle Decks 100% - 0 -
Frühlings Tins 100% - 0 -
SWSH 4.5 Trainerbox 10% 11.01. 0 -
SWSH 4.5 Tins 100% - 18% 14.01.
SWSH 4.5 Pins 64% 01.02. 64% 28.01.
SWSH 4.5 V Collection 100% - 15% 27.01.
SWSH 4.5 Mini Tins 100% - 100% -
SWSH 4.5 Premium 60% 02.02. 100% -

 

27.04: Die letzte Woche angekündigte Lieferung weiterer Englischer Pin Collections ist eingetroffen.

22.04: Die nächste Lieferung Englischer Pin Collections wurde uns bestätigt. Es wird für circa 70% der offenen Vorbestellungen reichen. 
 

16.04: Gemäss Lieferant werden die nächsten Mengen Pin und V Collections für Ende diesen Monats erwartet, die nächste Lieferwelle Trainerboxen für Anfang nächsten Monat.
 

07.04: Die Lieferung mit den Englischen Premium Collections ist endlich eingetroffen. Wie angekündigt können alle Vorbestellungen abgedeckt werden.
 

31.03: Die Sendung mit den Englischen Premium Collections steckt leider beim Zoll fest.
 

25.03: Wir haben eine Lieferung Englischer Premium Collections bestätigt bekommen. Wird für alle Vorbestellungen reichen und wohl circa in einer Woche eintreffen.

 

24.03: Die gestern angesprochene Lieferung Englischer Tins ist eingetroffen. Es reicht für 18% der Vorbestellungen.



23.03: Die Lieferung Englischer Mini Tins ist eingetroffen. Lieferungen und Teillieferangebote sind raus. Die ersten englischen "normalen" Glänzendes Schicksal Tins werden für die nächsten Tage erwartet.

 

18.03: Leider wir die für diese Woche erhoffte Lieferung Englischer Mini Tins nicht mehr diese Woche bei uns eintreffen. Wir haben uns mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt und hoffen, dass die Verzögerung klein ausfällt, so dass wir diese den ersten Vorbestellern anbieten können. Updates folgen.

 

17.03: Eine erste kleine Lieferung Englischer Pin Collections ist eingetroffen. Alle Kunden wurden über Teillieferungsmöglichkeiten informiert. Es konnten 12% der Vorbestellungen abgedeckt werden, spätester berücksichtigter Zahlungseingang war der 11.01.

 

16.03: Die erste Lieferung Englischer Pikachu Collections ist eingetroffen. Dadurch komplette Bestellungen wurden versendet. Für alle anderen wurden die Mails zur Teillieferungsmöglichkeit versendet. Wie bereits angekündigt hat es für rund 15% der Vorbestellungen gereicht, Zahlungseingänge bis 26.01. konnten berücksichtigt werden.

 

12.03: Eine Lieferung Englischer Mini Tins wurde uns angekündigt. Wird voraussichtlich gegen Ende nächster Woche eintreffen und für etwa die Hälfte der Vorbestellungen reichen. Morgen werden erste Restmengen deutscher Tins zum Verkauf aufgeschaltet.

 

11.03: Eine erste Menge Deutscher Premium Collections ist eingetroffen. Reicht leider noch nicht ganz um alle Vorbestellungen abdecken zu können (circa 70%). Eine erste (kleine!) Lieferung engllischer Pin Collections wurde uns angekündigt. Wir voraussichltich im Verlauf der nächsten Woche bei uns eintreffen und circa 15% der Vorbestellungen umfassen.

 

10.03: Deutsche Mini Tins sind gekommen. Dadurch komplette Bestellungen werden schnellstmöglichst verschickt. Ebenfalls schnellstmöglichst raus gehen Mails zu Teillieferungsangeboten.

 

09.03: Endlich haben wir auch eine erste englische Lieferung bestätigt bekommen (sollte Anfang nächster Woche bei uns eintreffen). Leider sind es "nur" Pikachu Collections und leider auch nur eine kleine Menge, wird für circa 15% der Vorbestellungen reichen. Was das jetzt für weitere englische Boxen heisst, wissen wir nicht, wir hoffen aber, dass diese jetzt nach und nach kommen werden.

 

06.03: Die ersten deutschen Mengen Mini Tins und Premium Collections wurden uns gestern bestätigt. Sie sollten Ende nächster Woche bei uns eintreffen.

 

02.03: Wir wissen, dass die Situation doof und frustrierend ist, ist sie für uns genauso, wie für euch. Wir tun alles, was in unserer Macht steht! 
 

01.03: Wir haben die festgesteckte Lieferung endlich erhalten. Damit sind jetzt viele deutsche Tins, Pin Collections und V Collections gekommen. Alle Bestellungen, welche durch diese Lieferung komplett sind, gehen heute bei uns raus. Alle Kunden, bei deren Bestellung eine Teillieferungsmöglichkeit besteht, werden informiert.

 

27.02: 
Update zu deutschen Artikeln: Zwar konnte uns kein Grund für das Problem genannt werden, aber der Kundendienst des Lieferunternehmens ging mit uns einig, dass es sehr merkwürdig ist, dass die Pakete drei Tage lang in der Warteschleife sind. Anscheinend sollen die Pakete nun am Montag bei uns eintreffen. Beinhaltet Mengen zu den am 24. genannten Produkten.

Update zu englischen Artikeln: Auf Nachfrage konnte oder wollte unser Lieferant keine Auskunft darüber geben, wieso bisher noch keine englischen Produkte zu Glänzendes Schicksal und auch noch keine Frühlings Tins und Battle Decks gekommen sind, und auch nicht, wann mit ersten Lieferungen zu rechnen ist. Daher hier unsere Vermutung: Wir denken, dass die englischen Artikel zuerst in die Länder verteilt werden, in deren Landessprache es keine Pokémon Karten gibt. Da von drei offiziellen Schweizer Amtssprachen Karten existieren, sind wir bei der Auslieferung der Englischen Karten wohl eher weiter unten angesiedelt. Dies ist natürlich reine Spekulation, wir hoffen täglich auf aussagekräftige Neuigkeiten und werden diese dann natürlich direkt hier posten. Noch gibt es keinen Grund zu befürchten, dass unsere Mengen nicht ausreichen könnten, daher bleiben alle Bestellungen weiterhin bestehen. Wir danken für eure Geduld!

 

24.02: Der Lieferdienst zeigt folgendes im Tracking:

warteschleife

Gibts wohl leider nicht viel dazu zu sagen, die Überlastung der Lieferdienste sollte mittlerweile allen bekannt sein. Betroffen sind alle Produkte auf deren Ankunft wir für heute gehofft hatten, Glänzendes Schicksal Tins DE, Glänzendes Schicksal Pikachu V Collections DE, Glänzendes Schicksal Pin Collections DE, Battle Decks Turtok und Bisaflor DE. Lediglich die Frühlings Tins und eine kleine Menge V Collections sind gekommen, da sie in einer separaten Lieferung unterwegs gewesen sind.

Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld!

 

23.02: Die ersten deutschen Shining Fates Tins sind heute gekommen, leider nicht viele und nur zwei von drei Motive. Da wir die das dritte Artwork gemäss Tracking für morgen erwarten haben wir keine Teillieferungen angeboten, sondern werden dann morgen schauen wenn die gesamten Sets verfügbar sind. Da aber einige Tins übrig waren (leider beschädigt angekommen) konnten wir immerhin einige Bestellungen zu Einzelbooster versenden. Neben den Tins werden für morgen Mittwoch auch die ersten deutschen V Collections und Pin Collections, sowie erste Mengen der regulären Frühlings Tins und der neuen Battle Decks erwartet. Bisher auch von diesen Sachen leider alles erst auf Deutsch.

Wir haben unseren Lieferanten nach Neuigkeiten zu den Englischen Produkten gefragt und warten da auf deren Update.

 

22.02: Die ersten deutschen Trainerboxen sind heute gekommen (Leider noch keine Pin und V Collections wie erhofft). Alle Kunden, welche zumindest teilweise beliefert werden können, wurden kontaktiert (Zur Orientierung, der späteste Zahlungseingang, welcher berücksichtigt werden konnte ist der 11.01). Ausserdem wurde uns eine Lieferung mit weiteren deutschen Pikachu V Collections angekündigt, welche alle Vorbestellungen abdecken kann. Die Boxen werden gegen Ende Woche erwartet.

 

20.02: Zu den englischen Artikeln haben wir leider noch gar keine Informationen, wir hoffen da die nächste Woche erste Mengen bestätigt zu bekommen. Auch hoffen wir auf positive News zu mehr deutschen Artikel.

 

19.02: Die erste Rechnung mit deutschen Tins ist heute gekommen. Die Menge kann alle Vorbestellungen abdecken. (Das heisst lediglich, dass uns die Tins in Rechnung gestellt wurden und die Menge somit als gesichert gilt, noch nicht, dass wir die Tins bei uns haben. Wir erwarten die Lieferung Mitte nächster Woche)

 

17.02: Wir haben unsere erste Rechnung erhalten. Wie zu erwarten nur eine sehr kleine Menge. Beinhaltet deutsche Trainerboxen, V Collections und Pin Collections. Wird leider nur für ein paar wenige Vorbestellungen reichen, die ersten, welche bezahlt wurden. Die Lieferung wird für Montag erwartet.

Nachtrag: Bitte beachtet, dass wirklich sehr kleine Mengen in dieser ersten Lieferung sein werden, welche nur für ganz wenige frühe Vorbesteller reichen werden. Von unseren gesamthaft bestellten Mengen sind es 1,2% der Trainerboxen, 1,6% der V Collections und 1% der Pin Collections. Fragt also bitte nicht nach, ob es für euch reicht, wahrscheinlich leider nicht, es wird aber sicher noch weitere Lieferungen mit grösseren Mengen geben.
 

15.02: Es wird viele kleine Teillieferungen über die nächsten Wochen hinweg geben. Sobald wir neue Informationen haben, werden sie hier kommen. Die Mengen werden gemäss Zahlungseingang den Vorbestellungen zugeteilt.