Informationen SWSH05 Kampfstile

 

Wichtige allgemeine Info: Wir aktualisieren das hier immer direkt sobald wir eine neue Info bekommen. Wenn hier kein neuer Eintrag ist, dann müsst ihr nicht nachfragen (wie in der Infomail angekündigt werden solche Nachrichten sowieso nicht beantwortet), wir haben das nicht vergessen, dann gibt es leider schlicht keine neuen Informationen. 
 

Tabellarische Übersicht, wie viele Vorbestellungen wir bereits abdecken konnten, prozentual zu allen Vorbestellungen, und welcher der bisher letzte Zahlungseingangstag ist, den wir berücksichtigen konnten. Dies bezieht sich nur auf Waren, welche uns geliefert wurden und somit bei uns versandbereit sind. Hier noch nicht berücksichtigt werden Mengen, welche wir bestätigt bekommen haben, aber noch nicht bei uns eingetroffen sind. 

  DE EN
  Anteil Datum Anteil Datum
Display 100% - 2% 25.01.
Trainerbox 100% - 0 -
3-er Blister 100% - 100% -
V Collection 75% 18.02. 0 -
Sammelkoffer 100% - 100% -

 

16.04: Gemäss Lieferant sollen die nächsten Englischen Mengen Ende April / Anfang Mai eintreffen.
 

08.04: Eine weitere Lieferung einiger Englischer Artikel ist eingetroffen. Von den 3er Blister und Sammelkoffern sind dadurch alle Vorbestellungen verfügbar.
 

07.04: Die Lieferung mit den ersten Englischen Artikeln sowie weiteren deutschen V Collections ist endlich eingetroffen. Es können nur wenige Vorbestellungen abgedeckt werden, aber es ist bereits eine weitere Lieferung unterwegs. 

31.03: Die Sendung mit den ersten Englischen Artikeln steckt leider beim Zoll fest. 
 

26.03: Wir haben eine erste Lieferung mit Englischen Artikeln bestätigt bekommen. Leider erst eine sehr kleine Menge, welche nur für wenige Vorbesteller reichen wird, circa 5% der Displays, 15% der Blister und 25% der Sammelkoffer.

 

24.03: Das zweite der vier Pakete aus der Lieferung ist eingetroffen. Es handelt sich um weitere Displays, wodurch jetzt fast alle Display Vorbestellungen abgedeckt werden können. 

23.03: Der erste Teil der "ersten" Lieferung ist eingetroffen. Leider nur 1 von 4 Paketen, welches nur Displays enthält, und natürlich auch nur eine begrenzte Menge.
 

22.03: Die erste Lieferung ist eingetroffen. Respektive handelt es sich um die Zweite, da sie komischerweise die erste Lieferung überholt hat. Daher sind es leider nur sehr kleine Mengen, welche nur für wenige Vorbestellungen reichen.

 

19.03: Wir haben eine erste Menge deutscher V Collections bestätigt bekommen, wird für circa 50% der Vorbestellungen reichen. Zu den englischen Sachen haben wir noch nichts gehört, haben wir beim Lieferanten nachgefragt und hoffen, euch da bald Updates geben zu können.

 

17.03: Zweite deutsche Lieferung wurde angekündigt. Ist nur eine kleine Lieferung, sollte aber alle restlichen Display und Trainerbox Vorbestellungen abdecken können. Leider weiter noch nichts bekannt ist uns zu den V Collections, sowie den englischen Artikeln.

 

16.03: Wir haben erste deutsche Mengen bestätigt bekommen. Es handelt sich bei dieser ersten Lieferung, welche voraussichtlich Anfang nächster Woche bei uns eintreffen wird, um Displays, Trainerboxen, 3er Blister und Sammelkoffer. Dabei sollten von den Blister und Koffer bereits genügend kommen um alle Vorbestellungen abdecken zu können, bei den Displays und Trainerboxen werden es rund 70% sein. Zu den V Collections, sowie zu allen Englischen Artikeln haben wir leider noch keine weiteren Infos.